Busch Glatz GmbH

Publyc Germany GmbH

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Michineu333

Geschrieben von Michineu333

am Mi. 31.08.22 10:58

Familie in Köln

ALLE FÜR ELLA
Di. 30.08.22 16:30

Kinopremiere

Toller Film mit guten Schauspieler. War ein sehr netter Nachmittag. Eher was für jüngere. Aber egal sehr gut gemacht. Hatte ein guten Sitzplatz. Sehr gut organisiert. 👍

Cityflitzer

Geschrieben von Cityflitzer

am So. 20.10.19 18:15

Komödie in Hamburg

Unsere Lehrerin, die Weihnachtshexe - Deutschlandpremiere
So. 20.10.19 15:00

I / E 2019

Ein toller Film für die ganze Familie. Toll umgesetzt ein kleiner Vorgeschmack auf Weihnachten. Auch nur Erwachsene werden diesen Film lieben

waldbuebchen

Geschrieben von waldbuebchen

am Mi. 02.01.19 20:37

Familie in München

Tabaluga - Der Film (Familienticket für Premiere)
So. 25.11.18 15:00

In Anwesenheit der Synchronsprecher

Es war ein wunderbarer Familiennachmittag und ein wirklich einmaliges Kinoerlebnis bei dieser WELTPREMIERE des kleinen Drachens Tabaluga dabei gewesen zu sein. Ein Hauch von Hollywood in München. Prima!!!