Burg Wilhelmstein

Stadtentwicklung Würselen GmbH & Co KG

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

peter3

Geschrieben von peter3

am Di. 31.07.12 11:49

Jazz, Blues, Funk & Soul in Würselen

Rebekka Bakken & Band
Fr. 27.07.12 20:00

September

Rebekka Bakken auf Burg Wilhelmstein: Wieder mal ein perfekter Sommerabend auf Burg Wilhelmstein - der schönsten und stimmungsvollsten Open Air Location der Region!

kaja1608

Geschrieben von kaja1608

am Sa. 14.07.12 13:12

Rock & Metal in Würselen

The Ukulele Orchestra Of Great Britain - Das Original!
Mi. 11.07.12 20:00

Anarchy In The Ukulele

Das Ukulele Orchestra war zwar nur zu siebt auf der Bühne (6 Herren und eine Frau), aber sie waren trotzdem grandios!! Die Filmmusik von The good, The Bad, the Ugly (übrigens auch auf you tube zu sehen) gespielt von 7 Ukulelen war mein absoluter Favorit. Auch die Version 4 verschiedene Lieder gleichzeitig zu singen zeugt von großem musikalischen Können! Diese Truppe würde ich mir jederzeit wieder ansehen!

bodo9

Geschrieben von bodo9

am Fr. 19.08.11 16:00

Blockbuster & Klassiker in Würselen

The King’s Speech
Do. 18.08.11 21:00

Drama - Großbritannien/Australien 2010

Trotz üblem Wetter eine sehr gelungene Veranstaltung. Hier läßt man sich von Blitz und Donner nicht schockieren.