Burg Beeskow

Bildungs-, Kultur- und Musikschulzentrum des Landkreises Oder-Spree

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

koma12207

Geschrieben von koma12207

am So. 18.09.22 11:26

Liedermacher & Chansons in Beeskow

Toni Kater
Fr. 16.09.22 19:00

Konzert

Ein sehr schöner Abend mit toller Musik, interessanten Balladen und sehr tiefgehenden Texten. Auch eigene Fabeln, die äußerst amüsant waren, trug Toni Kater vor. Alles in allem war es sehr unterhaltsam im Ambiente dieser schönen Burg. Wir haben uns schon vor dem Konzert auf dem Gelände umgesehen und im Cafe-Restaurant "cucina verde" sehr nett zu Abend gegessen. Alle Mitarbeiter sowohl von der Burg als auch vom Café waren sehr nett und freundlich. Es ist immer eine Reise wert - dieses schöne Städtchen Beeskow. Allen Beteiligten herzlichen Dank für die schöne Zeit abseits vom Alltagsstress.