Bürgerhaus Neuenhagen

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

HarryH

Geschrieben von HarryH

am Mo. 25.11.19 06:49

Theater in Neuenhagen bei Berlin

Drama "Die Räuber" von Friedrich Schiller
So. 24.11.19 16:00

Gastspiel der Uckermärkischen Bühnen Schwedt

Unvorbereitet ist das Stück teils nicht so einfach zu verstehen und zu verarbeiten. Besonders war auch das Bühnenbild mit verschiebbaren Wänden, die dem Raum Tiefe und Variabilität gaben.

koma12207

Geschrieben von koma12207

am So. 07.10.18 11:34

Comedy in Neuenhagen bei Berlin

Ranz & May
Sa. 06.10.18 19:30

Fräulein, zweimal Herrengedeck!

Ranz und May waren klasse. Die schönen alten Ohrwürmer - wie "Wer wird denn weinen, wenn man auseinander geht" oder "Ich küsse ihre Hand, Madame" - in neuem Gewand sehr charmant und witzig rüber gebracht. Wir haben uns sehr gut amüsiert und sagen Danke für den schönen Abend.

HarryH

Geschrieben von HarryH

am So. 30.10.16 10:25

Comedy in Neuenhagen bei Berlin

Tatjana Meissners Comedy-Lese-Show
Sa. 29.10.16 19:30

"Du willst es doch auch"

Sex ist sicher ein wichtiges Thema, sonst wäre das Publikum überwiegend im fortgeschrittenen Alter sicher nicht so zahlreich erschienen. Es war sehr unterhaltsam und das Publikum wurde immer wieder mit einbezogen.