Bürger für Kultur gGmbH

Forum Maximum

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Lena82deg

Geschrieben von Lena82deg

am Do. 14.03.19 11:04

Comedy in Wuppertal

Marc Weide
Mi. 13.03.19 20:00

Hilfe, ich werde erwachsen!

Hi Kasse war problemlos mit freien Platz Wahl. Das Bürger Haus ist in der Innenstadt von Wuppertal Barmen. Mita8 sind nett. Zur Show war sehr interessant spannend. Herr Weide hat immer das puplikum mit einbezogen.

BurningBunny

Geschrieben von BurningBunny

am Fr. 04.05.18 12:13

Show in Wuppertal

Die drei ??? und das Gespensterschloss
Do. 03.05.18 20:00

Interpretiert von dem VPT

Ein sehr spannendes Konzept mit einigen guten Ideen und vielen Referenzen aus der Pop- und Hörspielkultur. Nicht jeder Gag zündet, aber insgesamt war es ein kurzweiliger Abend mit freundlicher Atmosphäre.

Julchen72

Geschrieben von Julchen72

am Mo. 18.01.16 11:57

Comedy in Wuppertal

Tobias Mann
So. 17.01.16 20:00

Verrückt in die Zukunft

Tobias Mann ist spitze!!!!! Er war wie immer auf Zack und hat auch ganz aktuelle Themen mit eingebunden. Das Haus der Jugend ( Wuppertal) war auch wirklich gut besucht , ganz gemischt von der Altersklasse.