BUCHBOX!

David Mesche-Jan Köster-GbR (4x in Berlin )

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

anke_berlin

Geschrieben von anke_berlin

am Fr. 23.02.24 17:41

Lesungen in Berlin

Buchpremiere mit Jasper Fforde
Do. 22.02.24 19:30

In der Backfabrik

Eine gut besuchte Veranstaltung. Viele der Gäste hatten bereits den ersten Band der Trilogie gelesen, daher war die Vorfreude groß. Autor und Moderator sehr sympathisch. Die Veranstaltung machte Lust auf das vorgestellte Werk. Vielen Dank für die Karten!

deli

Geschrieben von deli

am Fr. 29.09.23 11:04

Lesungen in Berlin

Lesung mit Friedemann Karig
Di. 26.09.23 19:30

In der Backfabrik

Wenn ich sagen würde, die Lesung von Friedemann Karig "Die Lügnerin" wäre öde gewesen, so wäre das schlicht und ergreifend eine Lüge. Sehr unterhaltsamer Abend, die beiden haben sich wirklich ein schönes Konzept ausgedacht, um das Buch zu präsentieren und neben vielen humorvollen Geschichten gab es auch den ein oder anderen Denkanstoß zum Mitnehmen nach Hause. Danke für den Abend.

jane070957

Geschrieben von jane070957

am Do. 23.02.23 10:27

Lesungen in Berlin

Lesung mit Marlene Knobloch
Mi. 22.02.23 20:00

In der BUCHBOX!

Eine erfrischende Erfahrung waren Lesung, Moderation und Veranstaltungsort! Marlene Knobloch las aus ihrem Buch, daß Hoffnung macht! Es ist sehr nachdenklich, ehrlich, aus eigener Erfahrung geschrieben und es ist trotz der Ernsthaftigkeit des Themas durchaus auch zum Lachen. Der Abend war inspirierend und leider zu schnell vorbei! Sehr empfehlenswert!