bt'em entertainment management

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Easy

Geschrieben von Easy

am Fr. 14.02.20 14:40

Chor & Gesang in Berlin

A Concert for Peace
Fr. 02.11.18 20:00

Karl Jenkins - l'homme armé: a mass for peace

Das war eine Veranstaltung, die beeindruckte, die man aber auch nicht mögen konnte. Was für einen Effekt soll es haben, gleich 2000 Sänger auf das Publikum loszulassen? Und Religion ist ja nur ein vordergründiger Kriegsgrund, bzw. hat ihn auch nur selten verhindert. Insgesamt war es aber ein beeindruckendes Spektakel.

HarryH

Geschrieben von HarryH

am Sa. 03.11.18 06:10

Chor & Gesang in Berlin

A Concert for Peace
Fr. 02.11.18 20:00

Karl Jenkins - l'homme armé: a mass for peace

2000 Sänger in weiß ist für sich schon ein Spektakel, aber auch die Musik als multireligiöse Messe beeindruckte in ihren klaren Kompositionen.