BrotZeit & Spiele

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Fenris

Geschrieben von Fenris

am Sa. 24.11.18 08:55

Liedermacher & Chansons in Aying

Roland Hefter
Fr. 20.10.17 20:00

Des werd scho no

Roland Hefter – Des werd scho no - Schlachthof am 8.9.2018 Ausverkauftes Haus und das schon deutlich 1 Stunde vor Beginn. Nur mit seiner Gitarre bewaffnet eroberte er den Saal mit seinen Liedern und lockeren Geschichten im Sturm. Amüsante Geschichten aus dem Leben geschickt in Reim und mit einer gehörigen Portion Wortwitz und schmissigen Melodien in Form gebracht. Wir haben schon lange nicht mehr einen so entspannten und überaus lustigen Abend verlebt. Mundartdichtung musikalisch vertont vom Feinsten

2treibauf

Geschrieben von 2treibauf

am Sa. 02.12.17 11:38

Kabarett in Icking

Christine Eixenberger
Fr. 01.12.17 20:00

Lernbelästigung

Christine Eixenberger ist einfach großartig, nicht gekünstelt, noch voller Lust am Auftreten, mit großer Begabung, in fremde Rollen zu schlüpfen und auch mit echtem Wissen über das, was sie sagt. Bin selber Lehrer und ihr Programm hat mir sehr zu denken gegeben (als sie sagte, sie hätte bewusst Grundschule gewählt, weil sie keine Lust auf die pubertierenden Kinder hätte - ich bin Gymnasiallehrerin und genau da hat sie einen Denkprozess bei mir ausgelöst). Sie ist einfach sehr selbstsicher und dabei sehr komisch, aber immer authentisch. Um ihre Späße zu verstehen, sollte man allerdings die bayerische Sprache gut verstehen, denn sie kommt aus "Miaschbach" und sie redet auch so - GottseiDank!

opera007

Geschrieben von opera007

am Sa. 11.11.17 13:13

Liedermacher & Chansons in Bad Tölz

Drei Männer nur mit Gitarre
Fr. 10.11.17 20:00

Kapitel II

Die "Drei Männer nur mit Gitarre" haben es verstanden, das Tölzer Publikum mitzureissen. Es war ein sehr kurzweiliger Abend mit bayerischer Kost, teilweise recht deftig, aber dennoch absolut sehens- und hörenswert!