Brandenburgische Sommerkonzerte gGmbH

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

claudi46

Geschrieben von claudi46

am Di. 27.08.19 10:19

Klassische Konzerte in Brandenburg/Havel

Pliquett & Gast
Sa. 24.08.19 17:00

Brandenburgische Sommerkonzerte

Ein beeindruckendes Konzert im Dom, und voller Überraschungen. Wir hatten von TT sehr gute Karten, 5. Reihe, teuerste Kategorie. Aber die "Bühne" war auf der Orgelempore, 2 Etagen höher. So gab es absolut nichts zu sehen. Der Dom ist schon ein eigenartiger Veranstaltungsort. So flüchteten viele Besuchen in die letzten, leeren Reihen. Wenigstens das Programm entschädigte, die Solisten an der Orgel, der Violine und an der Trompete. Eine wunderbare Auswahl barocker Musikkultur. Auch die im 2. Teil dargebotenen Werke der Romantik und der Neuzeit wurden vom Publikum begeistert aufgenommen. Zumal die Solovorträge dann auch auf der unteren Ebene stattfanden. Ein Besuch lohnt!

nolo

Geschrieben von nolo

am So. 25.08.19 21:31

Moderne Klassik in Zehdenick

Celtic Guitar Journey
So. 25.08.19 17:00

Brandenburgische Sommerkonzerte

Dieses Konzert unter dem Motto"Celtic Guitars Journey" hat mir gut gefallen. Drei Gitarrenvirtuosen haben ihr können unter Beweis gestellt vor einem ausverkauften Haus. Die Lokation war ein umgebaute Scheune in Zehdenick.

jomalo

Geschrieben von jomalo

am So. 25.08.19 18:08

Moderne Klassik in Zehdenick

Celtic Guitar Journey
So. 25.08.19 17:00

Brandenburgische Sommerkonzerte

Die drei Gitarristen haben sehr schön gespielt.Die Scheune in Zehdenick war ausverkauft.ca. 300 Musikfreunde erlebten das Celtickonzert und waren begeistert.