Boulevardtheater Dresden

TW.O GmbH / Dresdner Sommer / taf KULTUR

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Over

Geschrieben von Over

am Fr. 24.08.12 23:39

Rock & Metal in Dresden

6. A Cappella Festival Dresden
Fr. 24.08.12 20:00

Eine Nacht – 13 Stimmen – keine Instrumente!

Der Regen scheint fast traditionell zum Festival dazu zu gehören, aber die Wiederholungstäter sind vorbereitet :) "Muttis Kinder“ kamen mir z.T. etwas zu klamaukig daher. Mit einem bunten Mix gelingt wieder ein prima Abend. Nach dem gemeinsamen Schlusslied mit medlz, Viva Voce und Muttis Kindern geht es durch die noch regennasse Dresdner Heide nach Hause... - bis zum nächsten Jahr oder schon zum Weihnachtssingen in der Weinbergkirche...

JetStef

Geschrieben von JetStef

am Mi. 24.08.11 10:22

Theater in Dresden

Die Hexe Baba Jaga - Teil 2
Di. 23.08.11 19:30

Dresdner Sommer 2011

Wir sind gestern ohne große Erwartungen in das moderne Theaterstück "Hexe Baba Jaga 2" gegangen und waren positiv überrascht. Das Stück war unterhaltsam (wenn auch teilweise recht flache Witze dabei waren) und mit musikalischen Beiträgen geschmückt. Wir haben den ersten Teil nicht gesehen, was der gestrigen Veranstaltung jedoch keinen Abbruch getan hat. Theater unter freiem Himmel war trotz Mückenplage ein wahrliches Erlebnis.

Over

Geschrieben von Over

am Di. 16.08.11 17:39

Rock & Metal in Dresden

5. A Cappella Festival Dresden
Fr. 12.08.11 20:00

Dresdner Sommer 2011

2 Drittel des Abends Regenfrei. Als die 6 Schweizer begannen fing es zu schütten. Erst machten sie im Regen weiter, nach einer kurzen Regenpause zur Freude der weiblichen Zuschauer mit etwas weniger an. Am 8.10. ist Bliss wieder in DD im Wechelbad zu erleben. "Ganz schön Feist" fielen besonders durch die grellen Anzüge auf. Wie immer ein schön gemischtes Programm und abwechlungsreiche Gäste bei den medlz. Auch die kulinarische Versorgung ist lecker und auch in der Abwicklung zügig.