Bogenlust Bogenschießen

Rolf Räbiger

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

bodo9

Geschrieben von bodo9

am Mo. 09.01.17 17:11

Funsport & Games in Köln

Kompaktkurs Bogenschießen
Di. 27.12.16 16:00

Bogenschiessen mit Bogenlust

Lukas von der Firma Bogenlust führte uns mit Unterstützung eines Kollegen in die Grundbegriffe des Bogenschießens ein. Nach einigen theoretischen Hinweisen kam dann auch das Ausprobieren nicht zu kurz. Der Kurs ist auch für blutige Anfänger sehr gut geeignet. Am Ende wirtd jeder mit einem Erfolgserlebnis nach Hause fahren.

BOERTIBOHNE

Geschrieben von BOERTIBOHNE

am So. 09.11.14 14:33

Funsport & Games in Kirchsahr

Anfängerkurs: Bogenschießen in freier Natur
Sa. 08.11.14 10:30

Bogenschiessen mit Bogenlust

Der Tag war ein echter Erfolg und hat super Spaß gemacht. Ein besonderer Dank an das Team von Bogenlust. Wer mit einem Langbogen schießen möchte und das nicht in einer halle auf "langweilige" Strohscheiben ist hier 100% richtig. Neben einer guten Einweisung wird das intuitive schießen vermittelt und das mit viel Einsatz und Spaß. Unbedingt zu empfehlen und 5 Sterne sind es mindestens.

Othelia

Geschrieben von Othelia

am So. 28.09.14 12:09

Funsport & Games in Kirchsahr

Anfängerkurs: Bogenschießen in freier Natur
Sa. 27.09.14 10:30

Bogenschiessen mit Bogenlust

Es war ein sehr interessanter Kurs, durchgeführt durch den Herrn Ulf Umlauff,, der uns sehr gut in die wichtigen Handhabungen von Pfeil und Bogen eingewiesen hatte. Da wir nur zu viert waren, war der Kurs sehr intensiv und erfolgreich. Wir hatten am Ende tolle Ergebnisse erzielen können. Das schöne Wetter und die Waldruhe taten uns allen sehr gut. Das urige Restaurant Am Rübenkeller hatte sehr schmackhafte Speissen parat, damit war der Tag perfekt abgerundet. Sehr empfehlenswert auch für die ganze Familie, Bogenschießen macht sehr viel Spaß!