Blue Shell

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

beautifulherrlic

Geschrieben von beautifulherrlic

am Mo. 30.05.11 21:24

Kunst, Kultur & Lifestyle in Köln

BELASCO, London
Do. 17.02.11 20:00

Experimental / Indie / Rock

wer gutgemachten Indie mag, für den ist Belasco ein Geheimtipp, die CD avancierte zu einer meiner absoluten Lieblingsscheiben

DianaDae

Geschrieben von DianaDae

am Mo. 23.05.11 09:57

Musik & Party in Köln

MAIKE ROSA VOGEL
So. 22.05.11 20:00

Folk / Electro

Maike Rosa Vogel ist zwar keine klassische Entertainerin - ihre Songs sind traurig, aber hoffnungsvoll zugleich, allein mit der Gitarre und der Mundharmoniker auf der Bühne wirkt sie nicht nur verletzlich sondern auch stark...- und trotzdem war es das unterhaltenste Konzert seit langem...ihre Stimme ist einprägsam und der Abend inkl. Support war einfach großartig...