Blankenseer Musiksommer e.V.

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

satini

Geschrieben von satini

am Sa. 15.07.23 13:01

Besondere Musikevents in Blankensee

"Stars above Shtetl" – The Klezmer Tunes
Fr. 14.07.23 19:30

Blankenseer Musiksommer

Das war ein rundum tolles Konzerterlebnis in der wunderschönen Johannischen Kirche am Blankensee in Trebbin. Super Organisation, von den Parkpmöglichkeiten über die gastronomisch sehr günstigen Angebote bis hin zum Einlass, wo wir sehr freundlich empfangen wurden. The Klezmer Tunes - eine charismatische Gruppe von Musikern, bei denen man spürt, wieviel Freude sie an ihrem Musizieren haben und die es verstehen, das Publikum mitzureißen und zu begeistern. Mit Zugaben haben sie 90 min. ohne Pause gespielt. Wer diese Musik mag sollte unbedingt die nächste Möglichkeit wahrnehmen und ein Konzert dieser tollen Musiker besuchen! 👍💙

AlfredsMama

Geschrieben von AlfredsMama

am Sa. 15.07.23 10:20

Besondere Musikevents in Blankensee

"Stars above Shtetl" – The Klezmer Tunes
Fr. 14.07.23 19:30

Blankenseer Musiksommer

Die Klezmer Tunes waren wirklich der Hammer. Mal fröhlich beschwingt, mal melancholisch, immer rhythmussicher, so dass der Saal mitschwingte. Standing Ovations!

utro

Geschrieben von utro

am So. 02.07.23 09:42

Moderne Klassik in Blankensee

Metallicum – Konzert für Schlagwerk und Klavier
Fr. 19.05.23 19:30

Blankenseer Musiksommer

Ein unterhaltsames Programm ,dass dem grossem deutschen Schauspieler Heinz Erhardt gewidmet war.Die 4 Sänger haben uns gut unterhalten. Die Pianistin war auch sehr gut.