Blanca Nieves

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Atzepiel

Geschrieben von Atzepiel

am Sa. 01.10.22 23:43

Show in Berlin

Tango de Bandonegro
Sa. 01.10.22 20:00

¡Hola Astor!

Auf dem Foto hätten die Musiker größer abgebildet sein müssen, als die Tänzer. Das Ensemble hat die gesamte Zeit perfekt überwiegend Piazzolla musiziert. Von dem Tanzpaar gab es (ohne Zugabe) vier Tänze zu sehen, die fast immer gleich aussahen. Da sticht ja "Let´s dance" im TV besser hervor. Wenigstens war dieser Abend von den sechs am Instrument glücklich machend.

Wuestenwindin

Geschrieben von Wuestenwindin

am Sa. 09.04.22 16:42

Show in Bremen

3 Pianisten - 3 Welten
Fr. 08.04.22 20:00

KLASSIK • SWING • TANGO

Leider saßen wir ziemlich weit hinten; so konnten wir von den Tanzenden meist nur die Oberkörper sehen. Selbst das war sehenswert, besonders die jungen Bremer Tänzerinnen. Das Hören war ein Genuss. Am Besten gefiel uns der argentinische Pianist Pablo Woiz mit seinem Trio „Milonga Roots". Die weite Anreise hat sich wirklich gelohnt.

schmeddi

Geschrieben von schmeddi

am Mo. 11.10.21 13:07

Show in Bremen

Pasíon Flamenca
Mi. 29.09.21 20:00

Rosas Negras

Die Künstler*innen aus Spanien und Deutschland zauberten virtuos und atmosphärisch, zeigten einen unmittelbaren und intensiven Ausdruck und ließen mit ihrer Inspiration und Interpretation gemeinsam etwas Neues entstehen. Es war ein sehr gelungener Abend. Die Tänzerin hatte zu jedem Auftritt ein passendes schönes Kleid an, vielen Dank für den schönen Abend.