Black Rabbit Theater

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Sina1612

Geschrieben von Sina1612

am Fr. 22.10.21 19:40

Show in Frankfurt am Main

Dedicated
Do. 21.10.21 20:30

Das neue Programm von Remo Kell

Ein kurzweiliger und unglaublich faszinierender Abend mit einem wirklich großartigen Gastgeber. Wir wurden von ihm persönlich empfangen und die kleine Gruppe der Gäste ermöglichte individuelle Ansprache. Es gab viel zu lachen und zu staunen.

Moppedfahrer

Geschrieben von Moppedfahrer

am So. 17.10.21 18:44

Show in Frankfurt am Main

Dedicated
Sa. 16.10.21 20:30

Das neue Programm von Remo Kell

Verblüffende, gekonnt durchgeführte Tricks mit einem sympathischen, unterhaltsamen Gastgeber, dem es rasch gelingt, die Anwesenden in die Veranstaltung einzubinden. Einem tollen Künstler verdanken wir einen außergewöhnlicher Abend.

Cultussi

Geschrieben von Cultussi

am Mo. 11.10.21 17:38

Show in Frankfurt am Main

Dedicated
Fr. 08.10.21 20:30

Das neue Programm von Remo Kell

Es war ein zauberhafter Abend mit unserem sehr sympathischen Gastgeber Remo Kell. Näher kann man nicht am Künstler sitzen. Obwohl ich ihm die ganz Zeit auf die Finger geschaut habe kann ich nicht nachvollziehen was Herr Kell gemacht hat. Definitiv ein gelungener Abend für jeden der staunen und sich verzaubern lassen möchte.