Black Dragon

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Selma

Geschrieben von Selma

am So. 19.03.23 10:09

Besondere Musikevents in Berlin

Volle Kanne 90er & 2000er
Sa. 18.03.23 22:00

Kick Off 2023

Spindler & Klatt ist eine tolle Location mit super freundlichen Personal. Die Musik war klasse und man kann die Tanzfläche einfach kaum verlassen. Die Leute waren in absoluter Partystimmung und das macht die Nacht aus. Im Sommer ist es mit der traumhaften Terrasse bestimmt noch viel besser. Wir kommen wieder....

Raffael

Geschrieben von Raffael

am So. 28.08.22 14:40

Besondere Musikevents in Berlin

Die Semesterferien Party der Berliner Unis
Sa. 27.08.22 22:00

@ Haubentaucher

Der Haubentaucher ist ein sehr stylischer Club mit Liebe zum Design. Das postindustrielle, elegante Ambiente lädt zu wilden Partys ein. Ein Ort voller freundlicher Menschen und einer aussagekräftigen Musikanlage lässt jede Party gelingen. Die Musik ging in die Richtung eines Kudorfs oder Halli-Gallis, aber ohne die ganze Schrottmusik. Der DJ versteht sein Handwerk.

Raffael

Geschrieben von Raffael

am Sa. 27.08.22 23:59

Besondere Musikevents in Berlin

Die Semesterferien Party der Berliner Unis
Sa. 27.08.22 22:00

@ Haubentaucher

Der Haubentaucher ist ein sehr stylischer Club mit Liebe zum Design. Das postindustrielle, elegante Ambiente lädt zu wilden Partys ein. Ein Ort voller freundlicher Menschen und einer aussagekräftigen Musikanlage lässt jede Party gelingen. Die Musik ging in die Richtung eines Kudorfs oder Halli-Gallis, aber ohne die ganze Schrottmusik. Der sehr fähige DJ versteht sei Handwerk.