BKA-Theater

Die Theaterexperten GmbH

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

MissHü

Geschrieben von MissHü

am Di. 23.04.24 23:27

Theater in Berlin

THE CAST – die Opernband
So. 21.04.24 20:00

Oper À La Carte

Durch twotickets bin ich auf "The Cast" gestoßen. Wie sucht und findet man so ein besonderes Event sonst? Die Beschreibung hat mich neugierig gemacht und das Event hat mich umgehauen. Super Sänger (besonders Anne und Guillermo) und eine tolle Show mit Humor und Charme. Sehr empfehlenswert!!!! Klassische Musik sollte man allerdings mögen. Ich werde definitiv nochmal hingehen!!! Und habe The Cast auch schon weiterempfohlen...

MimiMaus

Geschrieben von MimiMaus

am Do. 18.04.24 06:02

Kabarett in Berlin

Okan Seese & Archie Clapp
Sa. 13.04.24 20:00

Lieber Taub Als Gar Kein Vogel

Faszinierend und spaßig zugleich. Ich habe selten so sehr gelacht. Ein eintauchen in unbekannte Welten. Vielen Dank!!!

MimiMaus

Geschrieben von MimiMaus

am Do. 18.04.24 06:01

Kabarett in Berlin

Andreas Langsch
Fr. 12.04.24 20:00

Wahre Schönheit kommt von außen

Kunst auf ganz hohem Niveau! Gesang, Tanz, Pointe und virtuose Tastenkunst waren on Point. Ein sehr gelungener Abend.