Bibow Communications GmbH

BC GmbH / Sündenfrei

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Kyra

Geschrieben von Kyra

am Mi. 28.06.17 15:29

Freizeit- & Themenparks in Hallbergmoos

Wikinger und Ritter
Mo. 05.06.17 11:00

Mittelalterspektakel

Mittelaltermärkte und Ritterspiele sind in den Sommermonaten sehr beliebt, vor allem wenn das Wetter passt. Wir hatten Glück und konnten Speis & Trank und jede Menge spannender Attraktionen im Sonnenschein genießen.

Huemli

Geschrieben von Huemli

am Sa. 24.06.17 16:13

Freizeit- & Themenparks in Hallbergmoos

Wikinger und Ritter
So. 04.06.17 11:00

Mittelalterspektakel

Uns hat der weitläufige Mittelaltermarkt mit den vielen verschiedenen Darbietungen (Feuershows, Zaubershows, Schwertkämpfe, Bands, etc.) sehr gut gefallen. Besonders lecker war auch die Auswahl an verschiedenen Speisen und Getränken.

kaja1608

Geschrieben von kaja1608

am Sa. 27.05.17 00:21

Freizeit- & Themenparks in Xanten

15. Siegfried-Spektakel
Do. 25.05.17 11:00

Mittelalterspektakel mit Ritterturnier

Wir hatten einen sehr interessanten Tag auf dem Mittelalterfest. Kostenlose Parkplätze gleich in der Nähe. Viele Stände und auch genügend Auswahl an Essen und trinken. Auch wenn wir zu viert für den Nachmittag gut 50 Euro gezahlt haben. Es War es wert und hat Spaß gemacht. Das ANgebot an Livemusik fand ich allerdings etwas wenig Danach waren wir noch im LVR Museum was immer einen Besuch wert ist. Zumal dort eon riesiger WasserSpielplatz auf dem Gelände ist.