Bevier Musikverlag GmbH

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

nolo

Geschrieben von nolo

am Do. 16.08.18 17:04

Klassische Konzerte in Berlin

Festival Orchestra Berlin: Romantische Nacht
Sa. 24.10.15 20:00

Werke von Schubert, Puccini, Grieg, Tschaikowsky

Das Konzert hat mir gut gefallen. Da aber die Akustik in diesem besonderen Gebäude nicht für alle Plätze gleich gut ist,muss man ein kleinen Genussabstrich machen. Wieder könnte ich mich an den architektonischen Vielfältigkeit en nicht sattsehen. Musikalisch war diesmal Paganini mein Favorit.

incallumiere

Geschrieben von incallumiere

am Fr. 20.07.18 11:02

Klassische Konzerte in Berlin

Vivaldi Silvester Feuerwerk
So. 31.12.17 15:00

Mit den European Vivaldi Players & Kuzniecow sr.

Sehr schönes, kurzweiliges Intermezzo in einer wunderbaren Location. Der Stern Abzug gilt für die Sicht, da die Künstler etwas unterhalb des Publikums saßen und das Programm etwas kurz war. Nichts desto trotz perfekt gespielt, mit viel Esprit und einem sehr gutem Klangkörper, der vom Kirchenschiff wunderbar umgesetzt wurde.

nolo

Geschrieben von nolo

am So. 10.06.18 10:10

Reggae & World Musik in Berlin

Russische Weihnacht
So. 20.12.15 17:00

Moskauer Männerchor des heiligen Wladimir

Diese Chormusik von dem russischen Männerchor ist immer etwas besonderes.Auch die Weihnachtslieder haben mir gut gefallen.Und unter der Leitung des einzigartigen Bevier war es Hochgenuss.