Besonders Hamburg

Johanna Pröpstl

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

seabreeze

Geschrieben von seabreeze

am Sa. 01.04.23 12:06

Messen in Hamburg

BESONDERS MARKT
So. 26.03.23 10:00

Design / Food / Handmade

Der Besonders Markt im Museum der Arbeit fand sowohl drinnen als auch draußen statt und war sehr interessant und vielfältig. Angeboten wurden durch die unterschiedlichen Aussteller kreatives Design, Selbstgemachtes, Bio Food und noch einiges mehr. Durch die Fülle an Besuchern war es in der Halle etwas warm und schlecht belüftet. Mit den Händlern gab es ein paar nette Gespräche. Der Einlass funktionierte sehr unkompliziert.

Maj-Britt

Geschrieben von Maj-Britt

am Mo. 11.02.19 13:59

Messen in Hamburg

BESONDERSMARKT
So. 10.02.19 10:00

Der Design-und Foodmarkt

Der Besonders Markt in Barmbek war sehr spannend und informativ. Es waren schon sehr viele schöne und besondere Dinge zu bewundern und probieren. Nach vielen Geschmacksproben und interessante Gespräche mit einigen Ausstellern haben wir den Besuch mit Kaffee und CupCakes ausklingen lassen. Sehr empfehlenswert insbesondere wenn man sich für Nachhaltigkeit und Spezialitäten interessiert. Es empfiehlt sich früh hin zu fahren. Gegen Mittag wurde es ziemlich voll.