BERVokal

Acappela

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Sonnenallee

Geschrieben von Sonnenallee

am Sa. 06.10.18 09:10

Rock & Metal in Berlin

BERvokal 2018
So. 16.09.18 19:00

BERauschend | Das Große Abschlusskonzert

Dies ist eine tolle Veranstaltung. Vor 2 Jahren durfte ich schon einmal dabei sei. Es ist ein Event für Chöre, die verschiedene Techniken von zB Vokalbiets oder sonstigen mehrstimmigen Untermalungen von Gesungemen auf das Beste darbieten. Wir waren begeistert.

nolo

Geschrieben von nolo

am Fr. 22.06.18 10:40

Rock & Metal in Berlin

BERauschend | Das Große Abschlusskonzert
So. 06.09.15 19:00

BERvokal-Ensembles & ONAIR

Auch das letzte Konzert dieses Festivals war wieder spitze.Die beiden Acapella Gruppen hatten tolle Lieder in ihrem Repertoire.Langer Applaus des begeisterten Publikums waren der Lohn dafür.

nolo

Geschrieben von nolo

am Mo. 05.09.16 11:21

Rock & Metal in Berlin

BERvokal 2016
So. 04.09.16 19:00

Das große Abschlusskonzert

mein dritter besuch in dieser lokation und zu dieser konzertreihe.war wieder ein tolles konzert.gut besucht wie immer. tolle stimmung.leider nächstes jahr nicht mehr.