Bertl-Concerts

c/o Norbert Seitz

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Woodburger

Geschrieben von Woodburger

am Fr. 01.05.15 18:43

Schlager & Volksmusik in München

Tanz in den Mai
Do. 30.04.15 18:30

Mit Schlager und Oldies

Großartiges abendfüllendes Programm des Elvis-Imitators mit Gastspielen von weiteren Mitstreitern auf der Bühne. Später gab es einen Rundumschlag durch die Musik der letzten 50 Jahre. Kurzfristig glitt es mal auf Oktoberfestniveau ab (Anton aus Tirol hätte z.B. nicht unbedingt sein müssen, aber dann kriegte Kowalski doch wieder die Kurve und erinnerte sich daran, dass es auch mal geniale Schlager, Country- und Rocksongs gegeben hat. Und dann hat man ohne Pause die Ziellinie des 1. Mai geschafft, und die Abschleppdienste werden wieder brummen.

Kairos

Geschrieben von Kairos

am Fr. 20.03.15 17:54

Show in München

Münchens Show, die ALI KHAN SHOW ist zurück!
Do. 19.03.15 19:00

Premiere 19.März 2015, Cincinatti-Kino, München

Mir hat die Show gefallen, obwohl mir natürlich bewusst ist, dass Ali Khan mit seiner machohaften Art polarisiert. Der Nostalgietrip begann mit Hanse Schoirer, der über eine Stunde lang mit Rock n Roll und herrlich schnulzigen Schlagern die Stimmung aufheizte. Bei der Show freute ich mich vor allem über das Tin Turner Double.

rudolffritz

Geschrieben von rudolffritz

am Fr. 20.03.15 12:41

Show in München

Münchens Show, die ALI KHAN SHOW ist zurück!
Do. 19.03.15 19:00

Premiere 19.März 2015, Cincinatti-Kino, München

Das war eine wirklich schöne Veranstaltung. Hoffentlich macht Ali Khan weitere Veranstaltungen dieser Art. Schön, dass die Show nach langer Pause wieder zu sehen war.