Berliner Wassersportfest GbR

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Romy70

Geschrieben von Romy70

am Di. 06.05.14 17:40

Outdoor in Berlin

2. Berliner Wassersportfest
Sa. 03.05.14 10:00

4 Tage Programm am und auf dem Wasser.

Ein schönes Fest an der Regattastrecke Berlin-Grünau. Die Kleinen konnten sich kostenfrei auf einer Hüpfburg austoben. Außerdem gab es tolle Livemusik und preiswertes Essen.

Theajill

Geschrieben von Theajill

am Di. 06.05.14 09:57

Outdoor in Berlin

2. Berliner Wassersportfest
So. 04.05.14 10:00

4 Tage Programm am und auf dem Wasser.

Da war ein gelungener Auftakt für weiter Events diese Art. Nicht nur die Freunde des Wassersports kamen auf Ihre Kosten, auch für Kinder gab es viele Aktivitäten und fürs leibliche Wohl wurde auch gesorgt! Höhepunkte waren die Fahrten mit einem Speedboot, Segelboot oder Rennboot! Man kann nun schon auf das 2. Berliner Wassersportfest gespannt sein!!!

Hilda2005

Geschrieben von Hilda2005

am Mi. 08.05.13 11:42

Freizeit- & Themenparks in Berlin

1. Berliner Wassersportfest
Sa. 04.05.13 10:00

3 Tage Programm am und auf dem Wasser.

Hoffentlich findet das Berliner Wassersportfest im kommenden Jahr eine Fortsetzung. TwoTickets hat mich wieder einmal "verführt" und mich zu einem gelungenem Ausflug verleitet.