Berliner Trabrenn-Verein e.V.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Forna

Geschrieben von Forna

am Do. 02.11.23 12:00

Mensch & Tier in Berlin

Breeders Crown
So. 22.10.23 13:00

Pferderennen in Berlin

Es war ein schönes Erlebnis auf der Trabrennbahn.Etwas gewonnen hatte ich nicht. Aber es hati mir gut gefallen.

Forna

Geschrieben von Forna

am Mo. 23.10.23 23:51

Mensch & Tier in Berlin

Breeders Crown
So. 22.10.23 13:00

Pferderennen in Berlin

Ein Nachmittag auf einer Pferderennbahn,etwas neues fir mich. Es hat Spaß gemacht. Gewonnen habe ich nicht,aber das ist unwichtig. Es waren nicht viele Pferdefreunde anwesend.

Spreeperle

Geschrieben von Spreeperle

am So. 22.10.23 12:37

Mensch & Tier in Berlin

Breeders Crown
Sa. 21.10.23 13:00

Pferderennen in Berlin

Wir waren das erste Mal auf der Rennbahn. Ein schöner Ort, durchtrainierte Pferde, tolle Atmosphäre auf dem Platz. Wir haben sogar gewonnen aber auch wieder eine Wette verloren. Wir hatten einen traumhaft schönen und erlebnisreichen Nachmittag. Wir kommen sehr gern wieder.