Berliner Singakademie

c/o Konzerthaus Berlin

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

ellro

Geschrieben von ellro

am Mo. 02.10.23 14:43

Chor & Gesang in Berlin

Berliner Singakademie
So. 01.10.23 20:00

Dixit Dominus und Dettinger Te Deum

Es war ein toller Abend im Konzerthaus.Musiker,Chor und Solisten einfach klasse! Besonders gefallen hat mir das Dettinger Te Deum.Und wir hatten auch dieses Mal über Two Tickets ausgezeichnete Plätze.

markult66

Geschrieben von markult66

am Mo. 02.10.23 10:16

Chor & Gesang in Berlin

Berliner Singakademie
So. 01.10.23 20:00

Dixit Dominus und Dettinger Te Deum

Diesmal haben wir etwas Neues für uns entdeckt: die Singakademie (Stadtentdecker eben). Es war ein beeindruckendes Konzert im festlichen Ambiente des Konzerthauses.

stempione

Geschrieben von stempione

am Mo. 17.10.22 17:41

Chor & Gesang in Berlin

Berliner Singakademie
So. 16.10.22 20:00

Stabat Mater

Das war schon sehr lange mein Wunsch ein großes Chorwerk in der Philharmonie zu hören. Die Berliner Singakademie hat dieses biblische Thema mit viel Einfühlungsvermögen und Sensibilität interpretiert, die Solostimmen teilweise etwas blass...aber insgesamt ein großer Chorkonzert.