Berliner Sibelius Orchester e.V.

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Ronja

Geschrieben von Ronja

am Fr. 10.06.22 11:27

Klassische Konzerte in Berlin

Berliner Sibelius Orchester
Mi. 08.06.22 20:00

Berliner Philharmonie

Wir genossen dieses wunderbare Konzert sehr. Wagners Overtüre zu "Rienzi...." für uns wurde von uns erstmalig gehört und beeindruckte. Die Solistinnen, das Orchester und der Dirigent waren einfach Klasse! Als außergewöhnlich positiv erlebten wir die fast familiäre Atmosphäre zwischen den Beteiligten. Die intensive Konzentration des Dirigenten übertrug sich auch auf das Publikum, sodass es keine "unliebsamen Nebengeräusche" gab. Danke an den Veranstalter für die Karten.

Gudrunhans

Geschrieben von Gudrunhans

am Do. 06.07.17 14:06

Klassische Konzerte in Berlin

Berliner Sibelius Orchester
Mi. 05.07.17 20:00

Sommerkonzert

Es war ein interessanter Abend. Ein wundervolles Orchester,geleitet von einem hervorragenden Dirigenten, der sich die Zeit für eine ausführliche Erklärung nahm, aber leider gefiel uns die dargebotenen Musik so gar nicht. Trotzdem ein schöner Abend.

Rudobern

Geschrieben von Rudobern

am Mo. 27.02.17 23:33

Klassische Konzerte in Berlin

Berliner Sibelius Orchester
Mo. 27.02.17 20:00

Winterkonzert

ein eindruckvolles Konzert des Berliner Sibelius Orchester unter den Dirigenten Mariano Domingo - sie spielten Werke von Zoltan Kodaly - Felix Mendelssohn Bartholdy und Modest Mussorgsky, auch Erez Ofer Violine - wir haben ganz oben gesessen und die Akustik war sehr gut