Berliner Oratorien-Chor

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

BaronVonJenesien

Geschrieben von BaronVonJenesien

am Di. 02.05.23 12:27

Klassische Konzerte in Berlin

Die Schöpfung
So. 30.04.23 16:00

Ein Sündenfall (Uraufführung)

die Solisten hatten hervorragende Stimmen und der Chor beeindruckte nachhaltig. Mutig, die Schöpfung textlich und musikalisch neu zu formatieren, aber auf jeden Fall gelungen, wenn man sich auf dieses Experiment einließ. Am liebsten hätte ich mir es danach erneut angehört.

berlino

Geschrieben von berlino

am Mo. 01.05.23 11:06

Klassische Konzerte in Berlin

Die Schöpfung
So. 30.04.23 16:00

Ein Sündenfall (Uraufführung)

Mutige Idee, das klassische Werk von Haydn mit der derzeitigen Zerstörung der Schöpfung zu ergänzen. Dadurch war es natürlich nicht nur unbeschwerter Konzertgenuss, sondern hat die gewünschte Nachdenklichkeit erzeugt. Toll gesungen vom Berliner Oratorien-Chor, klasse SolistInnen und Plätze in der besten Kategorie. Vielen Dank!

Angelika.S

Geschrieben von Angelika.S

am Mi. 06.11.19 17:12

Klassische Konzerte in Berlin

Anton Bruckner – Te Deum
Di. 05.11.19 20:00

Ave Maria, Te Deum, Messe Nr. 1 d-moll

Kirchenmusik ist eigentlich nicht so mein Fall, dennoch hat das Konzert mit seinem Chor und den Solostimmen in seiner Kraft überzeugt. Die Mezzosopanstimme war etwas dünn. Insgesamt ein schönes Konzert, bei leider schlecht besuchter Philharmonie.