Berliner Musikfreunde

Theaterverein "Gut Freund 1893" e.V.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

nolo

Geschrieben von nolo

am Di. 06.06.17 13:07

Schlager & Volksmusik in Berlin

Das große Schlager-Pfingstkonzert
Mo. 05.06.17 15:00

Mit Bert Beel, Stefanie Simon und Lothar Wolf

ein schönes musikalisches erlebnis aus der alten berliner zeit des schlagers .von den 50er jahren bis hin zu nina hagen und udo lindenberg.toll die parodien vonbert beel wie zum beispiel die dietrich und den moser und noch einige andere.der gastgebr,lothar wolf,hat auch viel zum erfolg des nachmittags beigetragen.er sang und erzählte und war gut drauf.einzig die stimme der frau simon gefiel mir nicht so.doch auch sie verbreitete gute stimmung.das highlight am schluss die parodie der wildecker herzbuben....köstlich.

Atzepiel

Geschrieben von Atzepiel

am Do. 11.06.15 23:29

Theater in Berlin

Frère Diabolo
Sa. 06.06.15 19:00

Eine teuflische Komödie in zwei Akten

Jung und frisch aufbereitetes Theaterstück, was gut in die heutige Zeit passt. Die (Laien-) Darsteller waren zum Teil nicht ganz überzeugend, aber es hat trotzdem Spaß gemacht.

spock137

Geschrieben von spock137

am Mo. 07.07.14 13:55

Theater in Berlin

„Tod auf Rezept“
So. 06.07.14 15:00

Ein Thriller von Norman Robbins

Die Veranstaltung fand in einer Schule statt.Ich fand das Bühnenbild dafür recht gut. Den Schausspieler merkte man an, dass sie keine Profis waren, aber mit der Souflörin kamen sie immer wieder weiter, wenn es mal haperte. Es war ein gelungener Nachmittag.