Berliner KinderTheater

Büro und Vereinssitz

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

ViJoNa78

Geschrieben von ViJoNa78

am Mo. 26.08.13 08:06

Theater in Berlin

Pippi Langstrumpf
So. 28.07.13 16:00

85 Minuten großer Spaß mit roten Zöpfen auf echtem Pferd

"Pippi" war super, frech, bunt, witzig ... wie man es von ihr gewohnt ist. Mein Kinder fanden den Nachmittag wunderschön und erzählen heute noch davon. Schon gelungen für meine Pferdefans, ein echtes Pferd. Auch für Erwachsene empfehlenswert ...

Schnute74

Geschrieben von Schnute74

am Mo. 26.08.13 07:46

Theater in Berlin

Pippi Langstrumpf
So. 11.08.13 16:00

85 Minuten großer Spaß mit roten Zöpfen auf echtem Pferd

Pippi war einfach toll und meine kleine Tochter fand es phantastisch. Das Wetter war herrlich und die Kulisse mit der "frechen" Pippi super. Wir hatten einen schönen Nachmittag mit guter Unterhaltung für groß und klein.

lea09

Geschrieben von lea09

am Do. 18.07.13 18:24

Theater in Berlin

Pippi Langstrumpf
Mi. 17.07.13 10:30

85 Minuten großer Spaß mit roten Zöpfen auf echtem Pferd

Eine schöne Vorstellung und eine sehr sportliche Pippi. Danke, wir hatten viel Spaß. Die Damen zum Kaffekränzchen waren eine Augenweide ;-) Das Theater ist nicht zu groß und somit auch für kleine Leute geeignet.