Berlin Opera Academy

Opernfest

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

weigdoc

Geschrieben von weigdoc

am So. 17.09.23 12:08

Oper in Berlin

Così fan tutte
Sa. 09.09.23 18:00

Oper

Sehr schöne Aufführung in einem gemütlichen Theater. Die Qualität der Sänger war hervorragend. Jederzeit eine empfehlenswerte Veranstaltung.

DiggiundGiggi

Geschrieben von DiggiundGiggi

am Mi. 13.09.23 21:37

Klassische Konzerte in Berlin

Orpheus in der Unterwelt
Do. 10.08.23 19:00

Oper von Jacques Offenbach

Orpheus und Eurydike waren sehr eindrücklich in Ihren Charakteren dargestellt. Besonders Eurydike entpuppte sich als freie, starke Frau, die sich ihrer Ketten entledigt und am Ende einen großen Bereiungsschlag ausübend alles im Griff hat. Dies tat sie mit einer wundervollen starken Stimme - stimmgewaltig. Pluto, der als Geliebter Aristeus Eurydike in die Unterwelt entführt, wurde ebenfalls grandios dargestellt. Die ganze Inszenierung war sehr bunt und ungewöhnlich. Vor allem die Gestalt Jupiters in Form einer Fliege um Eurydike zu entführen, liess mich ab da ein wenig den roten Faden verlieren. Trotzdem durch die Sangesleistung und das wunderbare Orchester belohnt, eine spannende und gesanglich lohnende Vorstellung. Danke !

Sonkos

Geschrieben von Sonkos

am Mi. 13.09.23 09:37

Oper in Berlin

Così fan tutte
Fr. 08.09.23 18:00

Oper

In der beeindruckenden Kulisse des Delphi Theaters boten talentierte Musiker aus der ganzen Welt eine außergewöhnliche Performance. Ich war von der ersten Minute an begeistert und habe den Abend sehr genossen. Allein die Nähe zum Orchester und zu den Sänger*innen haben den Abend unvergleichlich gemacht!