Berlin Mineralien

Doris Pfundt

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Stormy

Geschrieben von Stormy

am Mo. 12.12.22 18:45

Messen in Berlin

Mineralis 2022
Sa. 19.11.22 10:00

Kristalle, Fossilien, Edelsteine

Eine große Halle voll mit vielfältigen Ständen, funkelnde Opale, versteinerte Insekten bzw. Abdrücke/Fossilien, kreative Bastler... Von allem ein bisschen, uns hat es gefallen.

Entspannung2017

Geschrieben von Entspannung2017

am Mo. 02.12.19 13:09

Messen in Berlin

Mineralis 2019
Sa. 23.11.19 10:00

Kristalle, Fossilien, Edelsteine

Alle Jahre wieder... Die Messe auf die ich mich das ganze Jahr freue... MINERALIS... Steine, Mineralien und Schmuck ohne Ende in einer großen Halle mit gaaaanz vielen Händlern aus aller Welt. Es gibt wahnsinnig viel zu sehen und vom Schnäppchen bis zum außerordentlichen Einzelstück alles auch zu erwerben. Tolle Gespräche mit Händlern, Verkäufer und auch anderen Messebesucher ergeben sich und dadurch kann ich nur sagen, es ist immer wieder ein Erlebnis das sich in jeglicher Hinsicht lohnt.

elvira16

Geschrieben von elvira16

am Mo. 27.11.17 13:55

Messen in Berlin

Mineralis 2017
So. 26.11.17 10:00

„Bergspitzen“

Wir haben die Mineralis das erste Mal besucht und es hat uns gut gefallen. Geblitzt und gefunkelt hat es an allen Ecken und Enden. Die Aussteller waren freundlich und zuvorkommend. Etwas mehr hätte ich mir gewünscht, Informationen über Fundorte und Bearbeitungsmethoden zu erfahren, auch war die Beschriftung der Ausstellunsstücke teilweise sehr leihenhaft. Auf jeden Fall waren wunderschöne Schmuckstücke für jeden Geldbeutel zu sehen.