Berlin Erlebnisse

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

ria18

Geschrieben von ria18

am Mo. 15.07.19 11:52

Führungen & Rundgänge in Berlin

Berliner Schnauze Erlebnistour
Sa. 13.07.19 16:00

Hier spricht und lacht die Hauptstadt!

War das eine Außergewöhnliche Tour-Tour! Wir waren begeistert und können diese Tour jedem empfehlen, der mal eine etwas andere Stadttour möchte. Unser Guide, Luky hatt trotz erschwerten Bedingungen, da das Mikro im Bus einen Aussetzer hatte, uns eine so tolle Führung durch Berlin geboten, die Ihresgleichen sucht. Wenn wir mal wieder Gäste haben, werden wir Ihnen sicher diese Bustour empfehlen. Der Bus kam pünklich an, der Busfahrer super nett. Die ganze Tour war ein excellentes Erlebnis das wir gern weiterempfehlen. Vielen Dank für die Freikarten und dem Team weiterhin viel Erfolg.

XYZZZ

Geschrieben von XYZZZ

am So. 14.10.18 19:19

Führungen & Rundgänge in Berlin

Berliner Schnauze Comedy Erlebnistour
Sa. 13.10.18 16:00

Hier spricht und lacht die Hauptstadt!

Eine sehr lehrreiche, humorvolle, interessante Fahrt. Selbst wir als Berlier haben Neues erfahren. Können wir jedem Berliner, aber vor allem auch Nichtberlinern empfehlen.

Rosemie

Geschrieben von Rosemie

am So. 25.02.18 12:05

Führungen & Rundgänge in Berlin

Berliner Schnauze Comedy Erlebnistour
Sa. 24.02.18 16:00

Berlin Erlebnisse

“Det war een echt duftet Erlebnis”! Es war eine sehr vergnügliche amüsante zwei Stunden Busfahrt mit “Lucky”, als guter Berlin- und Sprüchekenner. Die Zeit verging wie im Flug. Herr Lucas, der Guide, hat ein interessantes Büchlein über Berliner Sprüche verfasst, das er zum Kauf anbot.