Berlin-Brandenburgischen Sinfonieorchesters e.V.

BBSO

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

seabreeze

Geschrieben von seabreeze

am Sa. 11.04.20 20:38

Klassische Konzerte in Berlin

Berlin-Brandenburgisches Sinfonieorchester e.V.
Sa. 09.05.20 16:00

Große Opern- und Operetten-Gala

Ein ganz besonderes Konzerthighlight mit vielen sehr schönen Melodien aus bekannten Opern und Operetten. Der Dirigent ist Matthias Glander; dabei sind auch Solistinnen aus der Berliner Staatsoper.

fischlein1

Geschrieben von fischlein1

am Fr. 02.02.18 23:01

Auch das Neujahrskonzert in der Auenkirche war sehr schön. So ganz habe ich es nicht verstanden, warum kein Eintritt sondern nur nach Spenden gebeten worden, denn das Konzert war sehr professionell, was auch kein Wunder war bei den Akteuren.

Rudobern

Geschrieben von Rudobern

am So. 28.01.18 09:29

auch wenn das "Neujahrskonzert 2018" erst am 27. Januar 2018, so war es doch ein Erlebnis -- das Berlin-Brandenburgische-Sinfonieorchester, Dirigent Matthias Glander, haben Kompositionen aus Mythen - Märchen und Opern gespielt - die zwei Sängerinnen haben mit ihren Stimmen und Gesang die Besucher in ihren Bann gezogen