berlin acts

pressekontakte marketing, Nordwind Festival

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Engelchen

Geschrieben von Engelchen

am Fr. 11.12.15 10:56

Freizeit- & Themenparks in Berlin

Der Markt der Kontinente
Sa. 05.12.15 11:00

zum letzten Mal in acht Tagen um die Welt

Markt der Kontinente - immer wieder schön und sehr schade, dass es wohl das letzte Mal stattfand. Ein bisschen wie Die "Importshop" Messe - nur übersichtlicher und nicht ganz so kommerziell. Danke an TT für die Karten :-)

Ronja

Geschrieben von Ronja

am Sa. 31.01.15 12:39

Moderne Klassik in Berlin

216. Musik der Gegenwart
Mi. 21.01.15 20:00

Deutsches Symphonie-Orchester & GrauSchumacher Piano Duo

Das war ein tolles Konzert! Junge Komponisten mit ihren zeitgenössischen Werken, die vom Deutschen Symphonie-Orchester & dem GrauSchumacher Piano Duo wunderbar interpretiert und gespielt wurden. Wer offen ist für neue Musik, für die/den ist das jährliche stattfindende Festival Ultraschall Berlin ein "Muss"!

Ronja

Geschrieben von Ronja

am Mo. 29.09.14 09:54

Theater in Berlin

Weltenbrand
Sa. 27.09.14 17:00

Eine szenische Collage über den Ersten Weltkrieg

Es war eine sehr beeindruckende, berührende, insgesamt großartige Veranstaltung. Den drei Schauspielern ist es sehr gut gelungen, den Entwicklungsprozess in der Wahrnehmunng eines freiwilligen Kriegsteilnehmers und seine Gefühle dazustellen und nach erlebbar zu machen.