Bergmann TG-GmbH

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

surrywood

Geschrieben von surrywood

am Fr. 09.12.16 18:26

Klassische Konzerte in München

Klavierkonzert: Michael Andreas Häringer
Do. 20.10.16 19:30

Klassisches Klavierkonzert

Schönes Konzert und blutjunger Künstler mit viel Talent und Selbstbewusstsein. Technisch sehr anspruchsvoll. Seine Eigenkompositionen vielleicht etwas zu seicht und einfach. Abschliessender Rap Teil sehr überraschend. Er sollte seine Partnerin auf der Bühne auch namentlich vorstellen. Glaube nicht, dass er es in der Pop Musik weit bringen wird. In der Klassik sicher große Zukunft.

hellaS

Geschrieben von hellaS

am Do. 27.10.16 14:55

Klassische Konzerte in München

Klavierkonzert: Michael Andreas Häringer
Do. 20.10.16 19:30

Klassisches Klavierkonzert

Von diesem noch sehr jungen Pianisten werden wir hoffentlich noch sehr viel hören! vor allem seine eigenen Kompositionen haben mir sehr gefallen! Danke für die Karten!

Weigelt

Geschrieben von Weigelt

am Mo. 24.10.16 23:14

Klassische Konzerte in München

Klavierkonzert: Michael Andreas Häringer
Do. 20.10.16 19:30

Klassisches Klavierkonzert

Es war ein rundum grandioses Kavierkonzert und Hochgenuss dabei gewesen zu sein.Der Michael Andreas Häringer ist wirklich auf dem besten Wege ein ganz großer zuwerden.Kann man nur weiter empfehlen.Er ist ein Ausnahmetalent von dem man noch viel Hören wird. Geschrieben von Peter am Mo.24.10.2016 um23.12h