Berghild Rohde

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

BerlinSpirit

Geschrieben von BerlinSpirit

am Do. 02.08.12 18:10

Sauna & Spa in Berlin

Fußreflexzonenmassage
Fr. 17.08.12 15:00

Tun Sie sich etwas Gutes!

Die Fahrt nach Hermsdorf hat sich gelohnt! Vom S-Bahnhof aus sind es etwa 15 Minuten zu Fuß, ein schöner Spaziergang durch dörfliche Idylle. Frau Rohde hat uns herzlich empfangen und wir wurden nacheinander mit einer sehr wohltuenden, entspannenden Fußreflexzonenmassage verwöhnt. Frau Rohde war sehr sympathisch und hat uns ermuntert, Fragen zu stellen. Ein richtig kleiner Kurzurlaub von der Stadt :-) Dankeschön!

blueangel

Geschrieben von blueangel

am Di. 29.11.11 22:08

Sauna & Spa in Berlin

Fußreflexzonenmassage
Fr. 11.11.11 15:00

Tun Sie sich etwas Gutes!

Da ich diese Karten schon einmal mit Sofortgewinn bekommen habe weiß ich was mich erwartet. Eine sehr sympathische Frau die eine wunderbare Aura hat. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und behandelt. Es ist wirklich sehr individuell und keine Massenabfertigung. Sie verteht ihre Arbeit und Behandlungsmethoden.