Berggasthof "Kreut-Alm"

Marion und Olivier Mayr

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Baazi

Geschrieben von Baazi

am Sa. 22.07.17 13:07

Schlager & Volksmusik in Großweil

Chaingang-Acapella
Fr. 21.07.17 20:00

Musikalische Vielfalt und Abwechslung

Acapella mit bayrischem Einschlag und vielen eigenen Kompositionen und/oder Texten! Dieses Mal waren nur 8 Ensemble-Mitglieder dabei, weil die Sopranistin gerade erst Mama wurde. Aber die anwesenden waren mit Herzblut und Spaß dabei.

Liselotte45

Geschrieben von Liselotte45

am Di. 04.04.17 13:29

Schlager & Volksmusik in Großweil

Ciao-Weiß-Blau
Sa. 01.04.17 20:00

Bayernregeln

Das Trio "Ciao Weiß- Blau" mit den "Bayernregeln" , spielte in der Gaststube der Kreut - Alm . 3 sympathische Vollblutmusiker ,die sich die Lust an der Gaudi nicht ver-derben liessen durch die wenigen Besucher. Sie vereinten musikalische Virtuosität mit charmanter Satire und ernteten großen Applaus! Gerne wieder mit besserer Werbung. Liselotte45.