Benjamin Eisenberg

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

andrea778

Geschrieben von andrea778

am Sa. 16.03.24 22:04

Comedy in Bottrop

Comedy im Saal – Show 193a
Sa. 16.03.24 18:00

Kabarett trifft Comedy

Etwas doof gelaufen, sollten 1 Stunde früher da sein um die Karten bei der Abendkasse abholen. Sollten trotzdem warten bis 18Uhr bis zur Veranstaltung Beginn um in den Raum gehen zu dürfen. Haben dann um 18Uhr unsere Karten bekommen und durften rein. Die Veranstaltung war witzig, es gab viel zu lachen..

frankiemaschine

Geschrieben von frankiemaschine

am Mo. 23.10.23 13:27

Comedy in Bottrop

Comedy im Saal – Show 188
So. 22.10.23 18:00

Kabarett trifft Comedy

Einfach nur WOW. 3stündige, ausverkaufte, sehr kurzweilige Veranstaltung. In der Pause gab es neben Getränken leckere Pizzastücke für 2 Euro, von daher vergingen die 3 Stunden wie im Flug. Ein gut aufgelegter Benjamin Eisenberg begrüßte seine Mitstreiter, unter anderem die beliebten Comedians La Signora und Kathie Freudenschuss. Die Stimmung im Saal war sehr gut und wir sind perfekt unterhalten nach Hause gefahren. Echt schön, eine Woche so ausklingen zu lassen.

pista

Geschrieben von pista

am Sa. 23.09.23 10:06

Comedy in Bottrop

KABARETT im HOF
Mi. 20.09.23 19:30

Show 42b

Wow, was Kirchhellen alles zu bieten hat! Ich war echt überrascht... Martin Fromme hat so locker Behinderungen verballhornt, dass es einfach urkomisch war und gleichzeitig ganz schön die Perspektive auf Behinderte verschoben hat, große Klasse! Und singen kann er auch, unglaublich! Den unglaublichen Heinzzzzz habe ich vor 30 Jahren im Wohnzimmer Theater in Köln erlebt, das war für mich persönlich ein Wiedersehen ;-) urkomisch mit viel Wortwitz, besonders die sehr kurzen Sequenzen fand ich Klasse! Ein fantastischer Kabarettabend, für mich hat sich die lange Anfahrt aus dem Rheinland allemal gelohnt!