BeMe Theatre

Munich's English Language Theatre

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

grisu206

Geschrieben von grisu206

am Mi. 24.04.13 17:51

Theater in München

Cherry Docs (von David Gow)
Di. 23.04.13 20:00

Aufführung in englischer Sprache

Ich bin ohne großes Vorwissen in dieses Stück gegangen - und mich hat's gleich am Anfang gepackt und mitgerissen! Die beiden Schauspieler erzeugen auf der kleinen Bühne eine derart intensive Atmosphäre - unglaublich gut. Dazu ein wirklich gutes Stück, dass Fragen aufwirkft, die einen einfach nicht kalt lassen können... Wenn ich könnte, würd' ich für die Veranstaltung noch einen extra Stern geben!

Kyra

Geschrieben von Kyra

am Mo. 22.10.12 23:18

Theater in München

A Beautiful View, von Daniel MacIvor
Di. 16.10.12 20:00

Aufführung in englischer Sprache

Mit einfachsten Mitteln, auf völlig reduzierter Bühne, erzählen die zwei außergewöhnlichen Schauspielerinnen Becky Johnson und Amy Rutherford die Beziehungsgeschichte zweier Frauen. In teils komischen, teils sehr anrührenden Szenen wird das Auf und Ab einer Freundschaft gezeigt. Sehr überzeugend, unbedingt ansehen!!

ctmuc86

Geschrieben von ctmuc86

am Do. 18.10.12 07:13

Theater in München

A Beautiful View, von Daniel MacIvor
Do. 18.10.12 20:00

Aufführung in englischer Sprache

Das Stück "a beautiful view" ist absolut empfehlenswert. Interessante Story und top Leistung der beiden Darstellerinnen. Obwohl in Englisch ist es gut zu verstehen. Schade, dass das BeMe Theater kaum bekannt ist. Ich werde da auf jeden Fall öfter hin gehen!