Bell'Arte Konzertdirektion Dr. Schreyer GmbH

Bell´Arte Konzertdirektion Dr. Schreyer GmbH

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Sonnenblume70

Geschrieben von Sonnenblume70

am Do. 19.04.12 22:24

Country & Folk in München

Celtic Super Night
Mi. 18.04.12 20:00

Irish Folk at its best!

Es war wirklich ein tolles mitreisendes Konzert. Vor allem die Gruppe Lúnasa hat es wirklich geschafft das Publikum in seinen Bann zu ziehen. Weder das Publikum noch die Künstler wollten nach Hause gehen und es gab einige Zugaben. Es war eines der schönsten Konzerte, dass ich mit TwoTickets erlebt habe

Krabat

Geschrieben von Krabat

am Do. 19.04.12 13:43

Country & Folk in München

Celtic Super Night
Mi. 18.04.12 20:00

Irish Folk at its best!

Celtic Super Night – Irish Folk at ist best – im Prinzregententheater Eingestimmt wurden wir mit der 3-köpfigen Band Cran, die mit gälischen Gesang und Musik zu überzeugen wussten. Direkt im Anschluss wunderbare schmerzlich-süße Balladen von Karan Casey, welche die melancholische Seite der gälischen Musik erfasste. Nach der Pause dann aber wieder die fröhliche Seite mit der vielköpfigen Gruppe Lunasa, die das Publikums regelrecht in ihre Musik einspann. Da wurde in den Gängen mitgesteppt und begeistert im Sitzen - und später dann auch im Stehen - überall mitgeklatscht. Viel verdienter Applaus und tolle Zugaben im Verband mit allen Sängern und Musikern. Ein begeisternder Abend mit mitreißender Musik der Extraklasse :-)

Krabat

Geschrieben von Krabat

am Do. 09.02.12 09:11

Chor & Gesang in München

Bell´Arte Meisterkonzert
Mi. 08.02.12 20:00

»Hymne an Beethoven«

“Hymne an Beethoven” mit dem Münchner Bach-Chor und -Orchester im Prinzregententheater Wie soll man dieses Klang- und Tonwunder in Worte fassen? Die brillanten Kompositionen von Beethoven wurden auf der Bühne von dem mitreißenden Dirigenten Hansjörg Albrecht und seinen Sängern und Musikern regelrecht gelebt und mit tosendem Applaus belohnt. Da capo :-) Zur Aufführung kamen Die Messe C-Dur für Soli, Chor und Orchester op. 86, das Tripelkonzert C-Dur für Violine, Violoncello, Klavier und Orchester op. 56 und die Fantasie C-Dur „Chorfantasie“ für Klavier, Soli, Chor und Orchester op. 80.