Bella Donna Production

Die Schneekönigin Musical

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

SylkeZwilling66

Geschrieben von SylkeZwilling66

am So. 17.03.24 18:22

Musical in Leipzig

Robinson Junior
Sa. 16.03.24 15:00

Das Familienmusical

Auch dieses Musical, Robinson Junior", war wie schon davor das Musical "Schneekönigin" unterhaltsam, lustig, und zeitgemäß. Wir hatten Spaß und gute Unterhaltung. Jederzeit wieder. Dankeschön dafür.

schnasi

Geschrieben von schnasi

am So. 17.03.24 11:45

Musical in Leipzig

Robinson Junior
Sa. 16.03.24 15:00

Das Familienmusical

Ein Familien- oder besser Kindermusical war es wirklich. Die Geschichte etwas dünn, also kindgerecht, dafür aber viele schöne Kostüme und Darsteller, die ihre Freude, über das was sie tun, auch vermittelten. Die Tanzchoreographien und Akrobatikdarbietung waren spitze. Den Kindern hat es gefallen, und das ist doch die Hauptsache.

Wuestenwindin

Geschrieben von Wuestenwindin

am So. 03.03.24 21:36

Musical in Hannover

Robinson Junior
So. 03.03.24 15:00

Das Familienmusical

Robinson Junior war eine nette Veranstaltung für kleine und große Kinder. "Mitreißend" fanden wir etwas übertrieben und in Urlaubsstimmung wurden wir auch nicht versetzt. Die Papageien in in ihren bunten Kostümen haben uns gut gefallen. Die akrobatischen Einlagen zweier Tänzer waren atemberaubend. Und dann noch Karten in der ersten Reihe. Besser geht nicht.