BEGiNE - Treffpunkt und Kultur für Frauen e.V.

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Hilda2005

Geschrieben von Hilda2005

am Mo. 21.10.13 13:25

Rock & Metal in Berlin

WonderSka
Sa. 19.10.13 20:00

in Concert

WonderSka sind wunderbar. Aber für ein "Clubkonzert", wie in der "Begine" nicht so ganz geeignet. Das ist Party-Sound und braucht die grosse Freiheit. Da wächst an einem Herbstabend die Sehnsucht nach dem nächsten Sommer!

alfiegodez09

Geschrieben von alfiegodez09

am Fr. 14.06.13 11:05

Lesungen in Berlin

Anja Röhl
Do. 13.06.13 19:30

Lesung

Die Lesung mit Anja Röhl war sehr interessant, gut vorgetragen und informativ. Die anschließende Gesprächsrunde, Diskussion über die verschiedenen Sichtweisen, über die RAF und den Menschen Ulrike Meinhof gaben neue einblicke. Danke das ich dort sein durfte.