BE.entertained

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Birthe

Geschrieben von Birthe

am So. 10.12.23 15:37

Tanz in Bremen

Schwanensee
Sa. 09.12.23 20:00

Der beliebteste Ballettklassiker aller Zeiten

Das Ballett hat uns sehr gut gefallen. Die Tänzer waren super und wir können es auf jeden Fall weiter empfehlen. Ab und an war die Musiktechnik nicht ganz so gut und etwas schrill. Das ist aber kein Grund, sich das Ballett nicht anzuschauen.

Moppedfahrer

Geschrieben von Moppedfahrer

am Mo. 14.08.23 20:31

Tanz in Bad Nauheim

Schwanensee by Grand Classic Ballett
So. 13.08.23 20:00

Summer Ballett Festival

Meine erste Ballett Aufführung seit fast 20 Jahren. Die letzte war meiner kleinenTochter geschuldet. Aber ja, auch einem Banausen wie mir ist das Können der Tänzer aufgefallen und hat mich mitgerissen obwohl ich mehr wegen der Musik im Theater war. Es wird keine weiteren 20 Jahre bis zum nächsten Ballett Abend dauern.

Ruth

Geschrieben von Ruth

am Mo. 07.08.23 09:35

Tanz in Bad Ems

Dornröschen by Grand Classic Ballet
Mi. 02.08.23 19:00

Summer Ballet festival

Engagiertes klassisches Ballett mit fast 20 tollen Tänzer-und Tänzerinnen auf der Bühne. Schön die Zitate am Ende zum gestiefelten Kater und Rotkäppchen beim großen Finale. Die Musik aus der Konserve war leider etwas schepprig.