BB Promotion GmbH

The Art of Entertainment

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Atzepiel

Geschrieben von Atzepiel

am So. 09.10.22 12:57

Musical in Berlin

CATS
Mi. 13.07.22 18:30

Der Musical-Welterfolg von Andrew Lloyd Weber

Das erste Mal sah ich Cats im Stage Theater am Potsdamer Platz im Oktober 2002. Nach 20 Jahren kam dieses Musical nun in den Admiralspalast, ohne mir die Begeisterung zu rauben. Diese in Stunden geschminkten Katzen, die perfekt gespielten Lebewesen, die pure gespielte Musik mit dem herrlichen Gesang - was will man mehr?! Ohne Gänsehaut geht hier nix.

Plain Set

Geschrieben von Plain Set

am Fr. 18.08.17 19:36

Tanz in Hamburg

Alvin Ailey American Dance Theater
Do. 17.08.17 20:00

Die legendäre Tanzcompany

Wahnsinn! Großartige Performance. Was für eine Körperbeherrschung und -spannung. Das war purer Genuß. Vom ersten bis zum letzten Moment war es ein absolut tolles Erlebnis, diese Gruppe tanzen zu sehen.

Loewe08

Geschrieben von Loewe08

am Fr. 06.01.17 09:17

Show in Leipzig

Slava’s Snowshow
Mi. 04.01.17 20:00

Der Welterfolg des großen Clown-Visionärs

Insgesamt hat mir der Abend gut gefallen, obwohl da überhaupt nicht gesprochen wurde. Die eine kl. Szene mit der Fantasiesprache war sehr lustig. Die Darsteller ( ein gelber und mehrere grüne Clowns) hatten sehr witzige Kostüme an und auch das / die Bühnenbilder fand ich gut. Manche Darbietungen waren etwas langatmig und mit wenig Aktionen, andere wiederrum recht amysant. Nach der Pause war das Pogramm lustiger. Ich war froh, daß unsere Plätze oben waren, weil wir dann von den Wasserduschen verschont worden sind.