Bayerische Philharmonie

Junge Münchner Philharmonie / Zeitklänge

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Sabrina19871

Geschrieben von Sabrina19871

am Fr. 04.10.19 13:25

Klassische Konzerte in Bamberg

CARMINA BURANA meets BEST OF 25
Do. 03.10.19 17:00

10. Orff-Tage der Bayerischen Philharmonie

Mein Lebensgefährte und ich fanden die Veranstaltung sehr gelungen. Die Veranstaltung war in zwei Teile aufgeteilt. Obwohl wir große Carmina Burana Fans sind, müssen wir zugeben, dass wir den zweiten Teil trotzdem überraschenderweise noch besser fanden.

rockella

Geschrieben von rockella

am Mo. 13.05.19 09:08

Klassische Konzerte in München

Bayerische Philharmonie
So. 12.05.19 16:00

Frühlingskonzert zum Muttertag

Da ich noch einen anderen Termin am Abend hatte, konnte ich nur den ersten Teil besuchen. Hier gab es David Frühwirth, der mit Freude das Violinkonzert Nr. 3 in G-Dur, KV 216 spielte, und dann den Kinderchor der Bayerischen Philharmonie mit passenden Liedern zum Muttertag aus "Einen Tag die Welt regieren". Hier waren die Stimmen der jungen Solisten sicher nicht auf allen Plätzen zu hören. Teilweise war es sowieso etwas unruhig im Publikum, was dem Motto geschuldet war. Da wurde gezappelt, gequengelt, nach jedem Satz bzw. auch mal dazwischen geklatscht, das Handy nicht lautlos geschaltet etc. Daher hätte ich fast nur drei Sterne vergeben, aber die Moderation, das Konzept und die Musiker fand ich ja gut...

Ullala

Geschrieben von Ullala

am Mi. 06.12.17 15:59

Klassische Konzerte in München

Bach - Weihnachtsoratorium
Mo. 04.12.17 20:00

Unter der Leitung von Mark Mast

Der Kammerchor der Bayerischen Philharmonie und Kammerorchester der Bayerischen Philharmonie, sowie Carmela Konrad Sopran | Marion Eckstein Alt Andreas Weller Tenor | Florian Götz Bariton haben für mich die Adventszeit "eingeläutet". Der Zauber dieses Weihnachtsoratorium zieht in den Bann