Bay GmbH

Sion Sommerkino

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Merewynn

Geschrieben von Merewynn

am Sa. 24.08.19 12:02

Blockbuster & Klassiker in Köln

The Rocky Horror Picture Show
Fr. 02.08.19 19:00

USA 1975

Its not easy to have a good time....nee das ist im Sion Sommerkino gar nicht so..hier hat man eine gute Zeit.Endlich mal wieder ein Kino,dass The Rocky Horror Picture Show zeigt. Dieser Kultfilm ist nicht nur etwas für eingefleischte Fans und alles andere als "boring". Gerne wieder!

MagicMara

Geschrieben von MagicMara

am Mo. 24.06.19 08:56

Familie in Köln

Dumbo
So. 23.06.19 19:00

USA 2019

Sehr schöne Location im Sommer, leckere Waffeln und Getränke. Leider war der Ton sehr leise und das Bild nicht ganz so top zu sehen. Wenn man keine Lounge Sessel, Strandkörbe oder Liegestühle erwischt hatte konnte es sehr unbequem werden.

Ilovecologne

Geschrieben von Ilovecologne

am Mo. 03.06.19 13:42

Komödie in Köln

Der Junge muss an die frische Luft
So. 02.06.19 19:00

D 2018

Schöner Film in Top-Atmosphäre. War mal ganz interessant Hapes Hintergrund kennen zu lernen. Im Hintergrund der versinken der Dom und Groß Sankt Martin so langsam in der Dämmerung. Ich fand's cool.