BASSY COWBOY CLUB

V8 GbR

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

HarryH

Geschrieben von HarryH

am Mo. 06.02.17 06:34

Jazz, Blues, Funk & Soul in Berlin

Silvesterparty
Sa. 31.12.16 22:00

@bassyclub

Die Stimmung war nicht schlecht, aber von Silvester hat man nichts gemerkt. Selbst um Mitternacht hat die Band einfach weitergespielt. Die Musik selber war gut, den Musikern also sogar wichtiger als der Jahreswechsel.

sybaedker

Geschrieben von sybaedker

am Mo. 26.12.16 14:47

Besondere Musikevents in Berlin

In the Air Tonight
So. 25.12.16 23:00

@bassyclub

Die TT-Gästeliste war nicht auffindbar, wir mit Geduld trotzdem später drin und berauscht (wie üblich) von den Auflegweisen eines M. Ragnar und R.Alex. Sehr angenehm, auf eine solche Art Weihnachten, Freunde und Bekannte begrüße zu dürfen. Unbedingt zu wiederholen.

roswitha7

Geschrieben von roswitha7

am So. 30.10.16 17:02

Rock & Metal in Berlin

Heroine Club
Sa. 29.10.16 22:00

@ Bassy Club

Tolle Location zum Musikhören und Tanzen! Etwas für jüngeres Publikum, da es doch erst später losgeht. es ist viel Stimmung dort und man kann sich richtig auspowern!