Bambuspforte e.V.

Gesellschaft für Deutsch-Chinesischen Kulturaustausch Berlin e.V.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

ines57

Geschrieben von ines57

am Do. 06.06.19 16:25

Reggae & World Musik in Berlin

6. Deutsch-Chinesisches Kulturfestival
Fr. 27.04.18 19:00

Moderne Harfenmusik zwischen Deutschland und China

Eine gut gelungendes Konzept se Veranstalters:Alle Instrumente wurden vor Beginn des spielens vorgestellt und erklärt.Das f.ande ich prima. Die Harfe hat mir besonders gut gefallen. Alle Lieder sind sehr harmonisch gewesen

Rudobern

Geschrieben von Rudobern

am Do. 06.06.19 11:53

Klassische Konzerte in Berlin

Die Saitenstraße
Mi. 15.05.19 19:00

Das chinesische Konghou trifft die westliche Harfe

eine interessantes Konzert des chinesischen Orchesters, die verschiedenen Instrumente wurden erklärt wo her sie kommen und wie alt sie sind -

Bine2412

Geschrieben von Bine2412

am So. 02.06.19 10:41

Klassische Konzerte in Berlin

Die Saitenstraße
Mi. 15.05.19 19:00

Das chinesische Konghou trifft die westliche Harfe

Sehr interessante Zusammenstellung der Instrumente, ein professionelles Spiel durch die Professorin und die anderen Interpretinnen. Ein außergewöhnliches Musikereignis. Auch die Moderatorin verdient ein Lob.