Bäderland Hamburg GmbH

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

CucinaCultura

Geschrieben von CucinaCultura

am Do. 14.12.17 10:41

Sauna & Spa in Hamburg

Street Piano @ Kaifu-Sole
Mi. 13.12.17 19:00

Entspannendes Street Piano mit Sven van Koetsveld

Die Kaifu-Sole ist ein sehr ansprechendes Bad. Es hat innen eine sehr schöne Architektur, die zum Verweilen einläd. Es war dann sehr entspannend, schwerelos in dem Sole-Becken dahinzuschweben. Die Piano-Musik war klasse, man konnte sie auch sehr gut unter Wasser hören. Zur Abwechslung kann man dann auch noch einen Gang in die Sauna oder das Dampfbad machen oder sich auf den gemütlichen Liegestühlen ausruhen. Getränke, Smoothies, Cocktails und kleine Snacks gibt’s für angemessenes Geld an der Bar. Noch hervorzuheben ist, das in dem Bad alles picobello sauber ist. Das war insgesamt ein richtig toller Abend, der unbedingt wiederholenswert ist.

milalee

Geschrieben von milalee

am Mo. 22.05.17 15:30

Sauna & Spa in Hamburg

Street Piano @ Kaifu-Sole
Mi. 10.05.17 19:00

Entspannendes Street Piano mit Sven van Koetsveld

Das war in Ordnung. Wenn man im Wasser mit den Ohren unter Wasser lag, konnte man das Piano gut hören. Außerhalb des Wassers hörte man es kaum. Es gab Pausen und dann ging es weiter.

Kea

Geschrieben von Kea

am Mo. 13.03.17 18:50

Sauna & Spa in Hamburg

Street Piano @ Kaifu-Sole
Mi. 08.03.17 19:00

Entspannendes Street Piano mit Sven van Koetsveld

Da ich schon nachmittags da war, habe ich mir nur den Anfang der Musik des Street Pianos angehört. Mir gefiel es und es passte gut ins Ambiente. Die Kaifu Sole kann ich sehr empfehlen. Man kann prima entspannen und hat viele Möglichkeiten neben dem großen Sole-Becken (2 Saunen, Kaminzimmer, Whirlpool) kann man auch das normale Schwimmbad benutzen.