Bad Saarow Kur GmbH

SaarowTherme

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

cheburaschka

Geschrieben von cheburaschka

am So. 03.03.13 23:50

Sauna & Spa in Bad Saarow-Pieskow

Thermalsolebad & Sauna in der SaarowTherme
Sa. 02.03.13 09:00

SoleMoor & Meer ... bei Berlin

Ein Besuch im Thermalbad ist immer ein Genuss. Am besten hat mir Musik-Licht-Bad gefallen, ich habe sowas früher nicht ausprobiert - dort liegt man auf dem Wasser, genisst man schöne Musik und entspannt sich. Sauna und Salzoase haben wir nicht besucht. Dank schönem Wetter hat auch draußen Schwimmen sehr viel Spaß gemacht.

CultureMe

Geschrieben von CultureMe

am So. 09.12.12 11:12

Sauna & Spa in Bad Saarow-Pieskow

Thermalsolebad & Sauna in der SaarowTherme
Sa. 08.12.12 09:00

SoleMoor & Meer ... bei Berlin

Winter in der Therme Bad Saarow, das ist wirklich eine tolle Kombination bei minus 5 Grad ins Freie zu schwimmen und sich wirklich wohl zu fühlen. Abends muss es noch schöner sein, da es offensichtlich viel weihnachtliche Beleuchtung gibt. Am Empfang und am Ausgang gab es zwar ein Problem das meine Begleitung das Ticket zahlen sollte, aber auf Hinweis das es ja TWO Tickets heißt und nicht ONE Ticket, war das auch schnell geklärt.

Bergmann

Geschrieben von Bergmann

am Do. 06.09.12 10:07

Sauna & Spa in Bad Saarow-Pieskow

Thermalsolebad & Sauna in der SaarowTherme
Sa. 25.08.12 09:00

SoleMoor & Meer ... bei Berlin

Die Saarow-Therme macht auch im Sommer Spaß! Und bei Sommerwetter ist sie nicht überlaufen, wir kamen am Sonnabend kurz vor Mittag ohne Anstehen rein. Warmes Wasser und Sonnenliegen - Perfekt. Ich glaube hier tritt der volle TwoTickets-Effekt ein, es ist besster als ich immer dachte und näher dran als ich dachte - ich werde wohl öfter mal "rüberfahren"!